Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

Programm

2015 2016 2017

Aust Konzerte präsentiert:

Donnerstag, 29.09.2016, 20.00 Uhr

Die Tonne im Kurländer Palais, Tzschirnerplatz 3–5, 01067 Dresden

Eintritt Vvk. 17 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühr, Ak. 20 EUR

Für dieses Konzert keine Ermäßigungen.

Tickets HIER

 

BENNE [d]

Starke Bilder in Songs, die etwas zu erzählen haben

Benne [vocals, guitar] Sebastian Kirchner [keyboards] Chris Rodriguez [bass] Alexander Freund [drums]

BENNE ist Mitte zwanzig. Ein deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Berlin, aufgewachsen in einem kleinen Dorf nahe Heilbronn. Wahrscheinlich hat er schon dort gelernt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und genau davon leben heute seine Songs. Diese zeichnen sich vor allem durch die aufmerksamen Beobachtungen und feinfühligen Texte aus, in denen Benne seine kleinen Geschichten erzählt. Zwei Jahre hat er zusammen mit Produzent Sebastian Kirchner (Adel Tawil, Ich & Ich) an seinem Debütalbum „Nie mehr wie immer“ gearbeitet, hat gefeilt und hat die richtigen Worte gesucht. Herausgekommen ist eine Platte zwischen wohliger Singer/Songwriter-Schwermut und wunderbaren Pop-Melodien.

]

]

]

]

Mit freundlicher Unterstützung von:

Jazzclub Tonne / Programm / Veranstaltungsarchiv / 29.09.2016 / BENNE