Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

Nachrichten

Themenbereiche

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14.33 Uhr

Noch im Dezember: JESSICA GALL in der Tonne!

Die Sängerin, die traumwandlerisch Jazz und Pop miteinander verbindet, tritt am 7. 12. mit ihrem Trio bei uns auf.

Nachdem das Konzert von XL-Target feat. JOSEPH BOWIE vom 6. Dezember auf den 17. Januar velegen mussten, war das Wochenende auf einmal ganz schön leer, so ganz ohne Musik … Doch kurzfristig ist es gelungen, JESSICA GALL für einen Auftritt zu gewinnen! Die Sängerin, die sich mit ihren Songs traumwandlerisch zwischen Jazz und Pop bewegt, begeisterte bereits 2011 und im vergangenen Jahr das Tonne-Publikum. So freuen wir uns schon jetzt auf das Wiedersehen und -hören mit ihr und ihrem Trio.

Jazzclub Tonne / Die TONNE / Nachrichten / Noch im Dezember: JESSICA GALL in der Tonne!