Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

Nachrichten

Themenbereiche

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09.49 Uhr

Mit Schwung ins Jahr 2008!

Jazzclub Neue Tonne mit Neuerungen und Plänen

Das Jahr 2007 geht seinem Ende zu – der Vorstand und der Geschäftsführer des Jazzclubs Neue Tonne Dresden wünschen allen Mitgliedern und Musikern, aber auch allen sonstigen Partnern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2008.

Mit der Session am 18. Dezember geht die 127. und damit letzte »Tonne«-Veranstaltung des Jahres 2007 über die Bühne – für unseren kleinen Verein eine bemerkenswerte Leistung! Für 2008 wird es eine Neuerung geben: Alle Konzerte werden Nichtraucherkonzerte sein; geraucht werden darf dann künftig nur noch in der kleinen Tonne.

Seit einiger Zeit arbeitet der Vorstand und die Geschäftsführung fieberhaft am Programm des nächsten JAZZWELTEN-Festivals, das diesmal von Ende März bis Anfang April 2008 unter dem Motto »Zeitsprünge« stattfinden wird. Näheres dazu bald.

Themenbereiche: Tonne-Nachrichten (76)
M. B.

Jazzclub Tonne / Die TONNE / Nachrichten / Mit Schwung ins Jahr 2008!