Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

Nachrichten

Themenbereiche

Freitag, 6. März 2009, 09.02 Uhr

Fans freuen sich auf aktuelles JAZZWELTEN-Programm

Interessenten sogar aus dem »hohen Norden« wollen kommen

Das Programm des unmittelbar bevorstehenden JAZZWELTEN-Festivals sorgt nicht nur bei den Fachleuten, sondern auch bei Fans für Lob. So schreibt ein Musikfreund aus Großenhain: »UNIVERS ZERO bei den diesjährigen Jazzwelten! So richtig kann ich es noch immer nicht fassen, dass dies 2009 und noch dazu in Dresden möglich wird! Mein Ticket habe ich längst. Überhaupt habt Ihr ein ganz tolles und interessantes Programm zusammengestellt, hoffentlich wird es auch bestens angenommen, noch dazu bei den sehr moderaten Preisen!«

Und auch der erste Deutschlandauftritt von FERMÁTA zieht Kreise: Eine ganze Familie aus Rostock hat sich angesagt! Deren »väterliches Oberhaupt«, Musik-Fan und Mitbetreiber einer »Web-Site für erregende Musik« jubelt: »Freue mich sehr darauf!«

Themenbereiche: Tonne-Nachrichten (76)
M. B.

Jazzclub Tonne / Die TONNE / Nachrichten / Fans freuen sich auf aktuelles JAZZWELTEN-Programm