Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

Nachrichten

Themenbereiche

Sonntag, 20. März 2011, 18.43 Uhr

Baby Sommer ist erstes Ehrenmitglied der Tonne

gestern eröffneten BABY SOMMER und seine GREEK CONNECTION mit einem beeindruckenden, fantastischen Konzert das große KOMMENO-Projekt in der Tonne.

Vor dem Konzert wurde Baby Sommer vom Vereinsvorstand aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für den Jazz, der in Dresden auch immer mit der Tonne verbunden war, zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Mit nahezu dreißig unterschiedlichen Ensembles und Projekten stand er in den vergangenen Jahren auf der Bühne des Clubs.

Baby Sommer ist das erste Ehrenmitglied des Jazzclubs Tonne e.V.

Themenbereiche: Jazz-Nachrichten (31) Tonne-Nachrichten (76)

Jazzclub Tonne / Die TONNE / Nachrichten / Baby Sommer ist erstes Ehrenmitglied der Tonne